Das Champagnerhaus Drappier zählt zu den wenigen Familienbetrieben in der Champagne.
Mit über 60 Hektar eigener Weinberge ist Drappier weitgehend versorgungsautark und kann An- und Ausbau selbst bestimmen. Die Qualitäten, ausnahmslos in den tiefen Felsenkellern in Urville gereift, zeichnen sich durch reichhaltige, facettenreiche Frucht aus, durch Authentizität
und Natürlichkeit. Außerdem ist Drappier äußerst zurückhaltend beim Einsatz von Schwefel, so gering wie sie dosiert sonst niemand.
Wir importieren die Champagner dieses Hauses seit über 20 Jahren und schätzen die hohe Qualität, mit der sie sich über alle Jahre treu bleiben.
Toller Laden und die kompetentesten Weinkenner weit und breit!
Angela Jetter
05-16-2025, 10:11:23 AM
Felix Augur
04-30-2025, 12:03:17 PM
Super Service, super exklusive Auswahl!
Uwe L.
06-15-2018, 08:44:52 AM
Tolle Weinhandlung, große Auswahl, super Beratung.
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...
10 € Rabatt für Ihren nächsten Einkauf
Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und wir schenken Ihnen 10 Euro für Ihren nächsten Einkauf ab 120 Euro bei uns. Sie erhalten Weinempfehlungen, aktuelle Weintrends, Winzer-Vorstellungen und Sonderangebote.